Luxury Hotel Riva

Bewertet mit 9.5 in 377 Rezensionen. 49 Zimmer.

★★★★★

Mit einem Innenpool, einem Außenpool und einem Wellnessbereich erwartet Sie dieses 5-Sterne-Hotel. Das Luxury Hotel Riva befindet sich nur wenige Schritte vom Strand in Malinska entfernt. Freuen Sie sich auf die Aussicht auf die Adria, moderne Wohneinheiten und das hauseigene Restaurant.

Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, einem Sitzbereich und einem Flachbild-Sat-TV ausgestattet. Ihr eigenes Badezimmer verfügt über eine Dusche, ein Bidet, einen Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte. Zur Standardausstattung gehören auch ein Wasserkocher und ein Schreibtisch.

Das Spa- und Wellnesscenter im Luxury Hotel Riva erstreckt sich über 2.000 m² und umfasst einen Innenpool, einen Whirlpool, verschiedene Saunen und einen Hamam. Verschiedene Massagen und Schönheitsanwendungen werden ebenfalls angeboten. Auch ein Fitnesscenter ist in der Unterkunft vorhanden.

Der beheizte Außenpool ist von einer Sonnenterrasse umgeben und lädt mit Sonnenliegen zum Entspannen ein. An der Poolbar erhalten Sie eine große Auswahl an Getränken und erfrischenden Cocktails.

Im hoteleigenen Restaurant genießen Sie regionale Spezialitäten und internationale Gerichte, die mit Zutaten aus der Region zubereitet werden und von einer umfangreichen Weinkarte begleitet werden. Morgens steht ein Frühstücksbuffet für Sie bereit.

In und um Malinska können Sie verschiedenen Aktivitäten wie Wassersport, Schnorcheln und Radfahren nachgehen. Der nächstgelegene Flughafen ist der 18 km vom Luxury Hotel Riva entfernte Flughafen Rijeka. Die Unterkunft bietet einen Flughafentransferservice gegen Aufpreis an. Die Privatparkplätze an der Unterkunft stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Luxury Hotel Riva

  1. Siesta beach bar

    55 m vom Hotel entfernt

  2. Bistro Caffe Bar Vala

    100 m vom Hotel entfernt

  3. Matteo

    121 m vom Hotel entfernt
    J. Tončića 7

  4. Beleca Kavana

    243 m vom Hotel entfernt

  5. Kings Caffe Malinska

    326 m vom Hotel entfernt
    Lina Bolmarčića 39

  6. Caffe Bar Melin

    335 m vom Hotel entfernt

  7. Caffe Bar Maitai

    354 m vom Hotel entfernt

  8. Pizzeria Mia

    358 m vom Hotel entfernt
    Obala 26

  9. Konoba Bracera

    484 m vom Hotel entfernt
    Kvarnerska 1

  10. Plaža Rupa (Beach)

    490 m vom Hotel entfernt

  11. Primorska koliba

    0.8 km vom Hotel entfernt
    Svetog Apolinara 2

  12. Mandrać

    1.5 km vom Hotel entfernt

Luxury Hotel Riva

Rated 9.5 in 416 reviews. 49 rooms. Opened in January 2019.

★★★★★

Boasting an indoor pool, an outdoor pool and a wellness area, a 5-star Luxury Hotel Riva is located only steps away from the beach in Malinska. With the views of the Adriatic sea, it offers modern-style accommodation and an on-site restaurant.

All rooms are fitted with air conditioning, a seating area and a flat-screen TV with satellite channels. Private bathrooms come with a shower, a bidet, a hairdryer and free toiletries. Standard amenities also include an electric kettle and a desk.

Luxury Hotel Riva’s Spa and Wellness Centre spreads over 2000 m² and includes an indoor pool, a hot tub, various saunas and a hammam. Various massage and beauty treatments are at guests’ disposal. A fitness centre is also available on site.

A heated outdoor pool is surrounded by a sun deck and invites guests to relax on sun loungers. A pool bar offers a rich selection of beverages and refreshing cocktails.

At the hotel's restaurant guests can enjoy both local specialities and International cuisine, all based on local ingredients and accompanied by an extensive wine list. A buffet breakfast is served daily.

Guests at the accommodation will be able to enjoy activities in and around Malinska, like various water sports, snorkelling and cycling. The nearest airport is Rijeka, 18 km from the Luxury Hotel Riva, and the property offers a paid airport shuttle service. Free private parking is provided on site.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Luxury Hotel Riva

  1. Siesta beach bar

    55 m from hotel

  2. Bistro Caffe Bar Vala

    100 m from hotel

  3. Matteo

    121 m from hotel
    J. Tončića 7

  4. Beleca Kavana

    243 m from hotel

  5. Kings Caffe Malinska

    326 m from hotel
    Lina Bolmarčića 39

  6. Caffe Bar Melin

    335 m from hotel

  7. Caffe Bar Maitai

    354 m from hotel

  8. Pizzeria Mia

    358 m from hotel
    Obala 26

  9. Konoba Bracera

    484 m from hotel
    Kvarnerska 1

  10. Plaža Rupa (Beach)

    490 m from hotel

  11. Primorska koliba

    0.8 km from hotel
    Svetog Apolinara 2

  12. Mandrać

    1.5 km from hotel