San Canzian Village & Hotel

Bewertet mit 9.6 in 0 Rezensionen. 24 Zimmer.

★★★★★

Im Herzen von Istrien, im mittelalterlichen Dorf Mužolini Donji, bietet das San Canzian Village & Hotel ein einzigartiges Erlebnis der Natur, Gastronomie und Unterkunft. Die von Olivenbäumen und Weinbergen umgebene Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein bekanntes Noel Restaurant & Bar. Buje erreichen Sie nach 3,7 km und Grožnjan nach 4,9 km.

Die modern gestalteten Zimmer und Suiten verfügen über einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und luxuriösen Pflegeprodukten. Die Villa verfügt über einen Kamin und einen eigenen Pool. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei.

Entspannen Sie auf der Sonnenterrasse oder probieren Sie erstklassige kulinarische Köstlichkeiten, Olivenöl und Wein aus der Region. Das Noel Restaurant serviert traditionelle istrische Küche, die von Künstlern und renommierten Küchenchefs zubereitet wird. Kochkurse oder Trüffelsuche werden auf Anfrage organisiert.

In der Nähe der Unterkunft können Sie Aktivitäten wie Golf, geführte Radtouren und Wandern nachgehen. Private Yoga- oder Pilates-Kurse können auf Anfrage organisiert werden. Im Ruhebereich mit Sauna können Sie kostenfrei entspannen.

Der Aquapark Istralandia ist 14 km entfernt und Poreč erreichen Sie von der Unterkunft aus nach 32. Vom nächstgelegenen Flughafen Pula trennen Sie 81 km und vom Flughafen Triest 88 km.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von San Canzian Village & Hotel

  1. Konoba "KRASICA"

    0.8 km vom Hotel entfernt
    Krasica 44a

  2. Stancija, Grožnjan, Istra, Croatia

    2.9 km vom Hotel entfernt

  3. Kaya

    3.0 km vom Hotel entfernt

  4. Grožnjan

    3.0 km vom Hotel entfernt

  5. Caffe bar VERO

    3.1 km vom Hotel entfernt
    Korner 3

  6. Mama Maria

    3.1 km vom Hotel entfernt

  7. Pizzeria - Konoba San Leonardo

    3.5 km vom Hotel entfernt
    Trg Slobode 6a

  8. Morgan

    3.5 km vom Hotel entfernt
    Bracanija 1

  9. Konoba Morgan Brtonigla

    3.5 km vom Hotel entfernt

  10. Bujska pivovara 'San Servolo'

    4 km vom Hotel entfernt

  11. Konoba Pjero

    4.7 km vom Hotel entfernt
    Kremenje 99

San Canzian Village & Hotel

Rated 9.5 in 151 reviews. 24 rooms. Opened in April 2019.

★★★★★

Set in the heart of Istria, in the medieval village of Mužolini Donji, San Canzian Village & Hotel offers a unique experience of nature, gastronomy and accommodation. Surrounded by olive gardens and vineyards it features an outdoor pool and a well-known Noel Restaurant & Bar. Buje is 3.7 km away, while Grožnjan is 4.9 km from the property.

The contemporary designed rooms and suites include a flat-screen TV, a seating area and a private bathroom with a walk-in shower and luxury toiletries. The villa comes with a fireplace and a private pool. Free WiFi is provided in all areas.

Guests can relax at a sun terrace or taste premium culinary delicacies, domestic olive oil and wine. Noel Restaurant offers traditional Istrian cuisine prepared by food artists and renowned chefs. Cooking classes or truffle hunting are organised on request.

Golf, guided bike tour and hiking are among the activities that guests can enjoy near the property. Private Yoga or Pilates classes can be organized on request, the relax zone with a sauna can be used free of charge.

Aquapark Istralandia is 14 km away and Poreč is 32 from the property. The nearest Pula Airport is at a distance of 81 km, while Trieste Airport is 88 km away.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near San Canzian Village & Hotel

  1. Konoba "KRASICA"

    0.8 km from hotel
    Krasica 44a

  2. Kaya

    3.0 km from hotel

  3. Grožnjan

    3.0 km from hotel

  4. Caffe bar VERO

    3.1 km from hotel
    Korner 3

  5. Mama Maria

    3.1 km from hotel

  6. Pizzeria - Konoba San Leonardo

    3.5 km from hotel
    Trg Slobode 6a

  7. Morgan

    3.5 km from hotel
    Bracanija 1

  8. Konoba Morgan Brtonigla

    3.5 km from hotel

  9. Konoba Pjero

    4.7 km from hotel
    Kremenje 99